Veränderungen in der Firmenkundenbetreuung

Volksbank Wümme-Wieste verabschiedet Petra Janßen in den Ruhestand

Foto: Petra Janßen

Am 1. August 1973 begann Petra Janßen ihre Ausbildung bei der damaligen Volksbank Sottrum eGmbH. Nachdem sie zunächst die frühere Giro- und Kreditabteilung unterstützte, ging ihr beruflicher Weg zielstrebig weiter in die Firmenkundenbetreuung. Heute zieht Frau Janßen Resümee: "[..] 48 Jahre, die mir gar nicht so lang vorkommen, weil es immer Neuerungen und Veränderungen gab."

Über all diese Jahre stand die Sottrumerin Kunden und Kollegen mit großem Engagement und umfangreichem Fachwissen als kompetente Anprechpartnerin zur Seite.

Zum 1. September beginnt für Petra Janßen nun ein neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!

Ihre Nachfolge tritt Henning Schwendtner an, der bereits seit Anfang letzten Jahres unser Firmenkundenbetreuungsteam verstärkt.