Drei Jubiläen im Oktober

Rolf Bröer, Birgit Klawonn und Heide Seeger sind zusammen 75 Jahre für Ihre Volksbank tätig

Im Oktober feierten gleich drei unserer Mitarbeiter ihr jeweils 25-jähriges Dienstjubiläum:

Rolf Bröer aus Martfeld begann seine Tätigkeit für die damalige Volksbank Ottersberg eG am 12. Oktober 1991 als Leiter unsererr Geschäftsstelle in Bassen. Diese Tätigkeit übt er auch heute noch aus.

Die gelernte Bürokauffrau Birgit Klawonn aus Brockel nahm am 1. Oktober 1991 ihre Tätigkeit bei der damaligen Volksbank Sottrum eG auf. Seit 25 Jahren ist sie das Gesicht der Kasse in der Hauptstelle.

Seit 1. Januar 1990 ist Heide Seeger aus Fischerhude für die Volksbank tätig. Mit Unterbrechung durch eine Elternzeit berät sie bereits seit 25 Jahren die Kunden in unserer Geschäftsstelle Fischerhude.

Als besondere Auszeichnung für ihre 25-jährige Tätigkeit wurde allen dreien die Ehrennadel in Silber des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbands e. V. verliehen.

Die Jubilare mit Vorstand und Abteilungsleitern (v.l).: Vorstandsmitglied Stefan Hunsche, Olaf Kiefer (Leiter der Geschäftsstelle Fischerhude), Birgit Klawonn, Martina Wurzel (Leiterin der Hauptgeschäftsstelle Sottrum), Rolf Bröer, Kai Hollinger (Leiter Privatkundengeschäft), Heide Seeger und Vorstandsmitglied Matthias Dittrich