Studienabschluss mit hervorragendem Ergebnis

Sabrina Meyer ist nun Immobilien-Ökonomin

Sottrum. Sabrina Meyer, Mitarbeiterin unseres VR-ImmobilienCenters, freut sich über ihren hervorragenden Abschluss mit der Note 1 zur Immobilien-Ökonomin.


Die 24-jährige hat neben ihrem Arbeits- und Familienalltag in Abend- und Wochenendvorlesungen ein Studium über vier Semester an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Bremen absolviert.  
Schwerpunkte dieses Studiums waren sowohl betriebswirtschaftliche Inhalte wie Wirtschaftsrecht, betriebliches Rechnungswesen und Personalmanagement, als auch immobilienwirtschaftliche Themen wie Immobilien- und Planungsrecht, Gebäudemanagement sowie Immobilienbewertung und –finanzierung.


Aufbauend auf ihr erfolgreiches Studium geht der Weg für Sabrina Meyer nun weiter: Ebenfalls berufsbegleitend wird sie noch ein zweieinhalbjähriges Studium absolvieren und am Ende den Titel Bachelor of Arts erwerben.

Zur bestandenen Prüfung gratulierten Kai Hollinger, Leiter Privatkundengeschäft, Sibylle Gerken, Verantwortliche für den Bereich Personalentwicklung und Vorstandsmitglied Stefan Hunsche (v. li.)