Mai Jubilarinnen

Britta Viebrock und Anke Brüggemann

Am 1. Mai feierten zwei Mitarbeiter der Volksbank eG Wümme-Wieste ein Jubiläum:

Britta Viebrock aus Weertzen ist mit Unterbrechung durch ihre Elternzeit seit 10 Jahren der Bank beschäftigt. Bei der Volksbank Rhade eG machte Frau Viebrock die Ausbildung zur Bankkauffrau, seit dem 1. April 2000 ist sie in der Marktfolge Kredit tätig.

Bereits auf 25 Jahre bei der Volksbank blickt Anke Brüggemann zurück. Nach ihrer Ausbildung bei der Volksbank eG Grasberg kam sie am 1. Oktober 1987 zur damaligen Volksbank Ottersberg eG, wo sie bis zu ihrer Elternzeit in der Geschäftsstelle Fischerhude arbeitete. Im Anschluss hieran folgte die Tätigkeit im Service der Geschäftsstelle Hellwege, 2008 wechselte Anke Brüggemann als Kundenberaterin in die Geschäftsstelle Ottersberg.

Bild: die Jubilare mit Vorstand und Abteilungsleitern (v.l).: Volker Heinze (Marktfolge Kredit), Ralf Demuth (Leiter der Geschäftsstelle Ottersberg), Britta Viebrock, Vorstandsmitglied Matthias Dittrich, Anke Brüggemann, Vorstandsmitglied Stefan Hunsche.