Aus und vorbei

Fair bringt mehr fand zum letzten Mal statt

Bereits zum zehnten Mal setzten sich die Volksbanken Raiffeisenbanken zusammen mit Partnern aus Politik, Medien, Sport und Wirtschaft für mehr „Fairness und Miteinander“ ein.

Auch in diesem Jahr waren die Kindergärten und Schulen in Niedersachsen und Bremen dazu aufgerufen, sich als Gruppen oder Klassen mit ihren Projekten an „Fair bringt mehr – Der Wettbewerb für mehr Miteinander“ zu beteiligen. Die Projekte sollten Themen wie Fairness, Teamgeist und soziales Miteinander aufgreifen.

Leider wurde der Wettbewerb nun zum letzten Mal ausgeschrieben. Im Geschäftsgebiet der Volksbank eG Wümme-Wieste bewarben sich 4 Schulen mit ihren Projekten. Zwar reichte es für kein Projekt für eine Platzierung auf Landesebene, aber über 250 € für die Klassen- bzw. Schulkasse durften sich alle vier Schulen freuen.