75 Jahre bei der Volksbank

Im Januar feierten gleich drei Mitarbeiterinnen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

Anja Bruns aus Ottersberg arbeitet seit dem 1. Januar 1991 für die heutige Volksbank eG Wümme-Wieste. Die gelernte Bürokauffrau begann ihre Tätigkeit im Zahlungsverkehr der damaligen Volksbank Ottersberg eG. Seit dem Erweiterungsbau der Hauptstelle in Sottrum im Jahr 2004 ist ihr Arbeitsplatz dort – nach wie vor im Zahlungsverkehr.

Ebenfalls auf 25 Jahre bei der Volksbank blickte Susanne Indorf aus Ottersberg am 10. Januar 2016 zurück. Nachdem sie ihre Ausbildung bereits bei der damaligen Volksbank Ottersberg eG absolviert hatte und in Ottersberg tätig gewesen war, verließ sie nach Geburt ihrer zwei Kinder die Bank. Im Januar 1991 nahm sie ihre Arbeit in der Volksbank Ottersberg eG wieder auf. Heute arbeitet Sie in der Hauptstelle in Sottrum in der Kreditabwicklung.

Am 14. Januar 2016 feierte auch Petra Bühring aus Bö-tersen ihr 25-jähriges Dienst-Jubiläum. Nachdem sie nach ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau zu-nächst in der Datenerfassung und –kontrolle bei der damaligen Volksbank Ottersberg eG tätig war, verließ sie nach Geburt ihrer zwei Kinder die Bank. Im Januar 1991 kehrte sie an ihren Arbeitsplatz zurück. Aus der Buchhaltung wechselte sie 1999 in die Kasse. Seit 2010 ist sie in der Hauptkasse in Sottrum tätig

Die Jubilare mit Vorstand und Abteilungsleitern (v.l).: Matthias Dittrich, Susanne Indorf, Ina-Batrix Oß-mer, Anja Bruns, Martina Wurzel, Petra Bühring, Heinz-Hermann Lückert, Stefan Hunsche